Gerne beraten wir Sie bei einem unverbindlichen Gespräch in Ihrem Hause oder unserem Betrieb. Schreiben Sie uns Ihren Terminwunsch, wir antworten sofort.
Natürlich können Sie uns auch telefonisch oder auf dem Postweg kontaktieren.
Wir sind ein nach DIN EN 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen.
Qualitätsmanagement beginnt jedoch nicht erst mit der Zertifizierung - Qualitätsmanagement ist Unternehmenspolitik mit dem Ziel zufriedener Kunden, glücklicher Mitarbeiter und eine stetige, gesunde Entwicklung unseres Unternehmens. Für uns stellt dies eine andauernde Herausforderung dar, unserer Produkte und Dienstleistungen und deren Qualität konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten. Qualität und Qualitätsmanagement sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmensführung. Sie umfassen alle Geschäftsaktivitäten und orientieren sich an dem Grundsatz:
Unser wertvollster Maßstab für die Erreichung der gesteckten Qualitätsziele ist die Kundenzufriedenheit.
Es ist unser Ziel, Produkte und Leistungen von hervorragender Güte zu bieten. Wir wollen zufriedene Kunden, die dauerhaftes Vertrauen in unser Leistungsangebot haben, was sich auch in jahrelanger Zusammenarbeit widerspiegelt. Das Urteil unserer Kunden ist ein entscheidender Maßstab für uns, an dem wir auch die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagement-Systems ausrichten.
Gerne beraten wir Sie bei einem unverbindlichen Gespräch in Ihrem Hause oder unserem Betrieb. Schreiben Sie uns Ihren Terminwunsch, wir antworten sofort.
Natürlich können Sie uns auch telefonisch oder auf dem Postweg kontaktieren.